Osternest

Eine nette Deko für jeden Ostertisch IMG_1394

Zutaten:

  • Schokokuchen
  • Vollmilch Kuchenglasur
  • Schokostreusel
  • Zuckereier
  • Deko-Vogel

Leider ist das Schokokuchenrezept, was ich verwendet habe nicht sehr optimal. Deshalb will ich es dir gar nicht erst verraten. Nutze lieber das deines Vertrauens 😉

Wichtig ist, du brauchst einen runden, möglichst hohen Schokokuchen!

Hüll in der Mitte eine Mulde aus. so. dass noch ein breiter Rand stehen bleibt, sonst bricht er ab.

Schmelze die Kuchenglasur und gieße sie über den Rand. Verteile sie großzügig komplett außen herum.

Dann verteile die Schokostreusel außen, wie auf dem Bild und lege die Zuckereier hinein. Klemme den Vogel an den Kuchen… fertig!

 

Ich wünsche euch frohe Ostern! Habt erholsame Feiertage und backt was feines! 🙂

 

IMG_1395

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s